Neuer Gamer PC bis 380 € gesucht

New member
Hallo alle zusammen, soo, ich hab mir mal bei euch eure Vorschläge angeschaut für Gamer Rechner bis 350 und 400 Euro und dann festgestellt, dass es sich dabei bei den Prozessoren ja "nur" um Dual Core handelt..

Erstmal zu meiner aktuellen Situation, ich selber besitze einen Intel Pentium 4(!) Rechner, der sag ich mal, nichtmehr länger fähig ist seine Arbeit zu tätigen, wir besitzen einen Familienpc, an dem ich gerne mal spiele (LoL), andere Spiele nicht, da ich eben nur begrenzten Zugang zum PC habe. An dem Pc läuft es eigentlich recht gut, ich wollte jetzt wissen ob ich auch aktuellere Spiele spielen könnte mit der Konfiguration, die ihr da stehen habt. Weil ich mich auch schon im Chip Forum umgesehn habe und da eigentlich nur mit Tipps abgespeisst wurde, die jenseits der 400 liegen, da ich auchnoch Win7 brauche..
(siehe: )

Nun wollt ich fragen, ob ihr mal schaun könnt wie das Beispiel da oben so is, ob ich für bis 380€ etwas gleichwertiges oder gerin schlechteres mit Win7 bekomme.. Und bitte berücksichtigt, dass ich keine Ahnung habe :D

Achja, noch ein paar Daten zu unserem Familien-PC an dem LoL ja zum Beispiel gut läuft:
Prozessor: Intel Dual Core E6800 3,33 GHz
GraKa: NVIDIA GeForce 9500GT
Arbeitsspeicher: 4 GB


Danke schonmal! :)
Grüße,

Levin
 
Hallo,
würde ich so glaube nicht kaufen.
Das hier ist besser:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Der i3 ist um einiges besser als der Athlon, von der XFX 7770 habe ich leider schon öfters schlechte gelesen, außerdem reicht die Kühlung von der Sapphire dicke für die kleine Karte :)
350W reichen auch vollkommen aus. Das Case habe ich dir mal getauscht, ich bin der Meinung wenn man "nur" 380€ hat brauch man kein Gehäuse was 45€ kostet.
Du hast kein DVD Laufwerk, ich hoffe mal das war absicht, komme so auf 380€, man könnte auch sparen und anstatt den i3 einen Pentium G2020 nehmen.
 
DVD Laufwerk hab ich noch, ishalt schon en paar Jahre alt, müsst aber schon noch passen oder?
Wieviel Unterscheid macht der Prozessor beim Gaming? So bei aktuellen Spielen?
Danke schonmal :)

Achja, kann man beim gehäuse und der Festplatte evtl zwei andre nehmen, da ich dann alles auf einer Seite kaufen könnte und mir da dann schonmal zusätzliche Versandkosten sparen würde, das sind ja zwei nicht so wichtige Komponenten vom Hersteller her oder?



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nochmal ne Frage, ich kann mich jetzt um 50 Euro ca steigern, habe mal versucht auf hardwareversand die Konfi von Cappuccione umzusetzen, brauch ich keine lüftung oder? weil das gehäuse hat ja keine eigene oder?
reicht das so? und wo kann man evtl noch nachbessern sodass ich, sagen wir mal, nicht über die 425 Euro komme? ;)
Danke schonmal ;)

Edit: oke, liege doch bei den angepeilten 430 Euro:
passt das so, bezüglich dem Kühler und dem gehäuse, dass ich da eben keinen Lüfter brauche oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?