Asus Laptop Lagfrei ?

New member
Hey ,

Hier ein paar Daten von dem Laptop den ich mir kaufen möchte:

Intel core i5-2450 CPU @ 2.50 GHz
6 GB Ram
Windows 7 64 BIT
Intel HD Graphic 3000

Könnte man mit dem Laptop Lagfrei surfen,skype und lagfrei Videos kucken ? Oder kann ich es mit dem vergessen ?

MfG
 
Könnte man mit dem Laptop Lagfrei surfen,skype und lagfrei Videos kucken ? Oder kann ich es mit dem vergessen ?
Wenn es bei diesen Anwendungen bleibt, ist das mit dieser Hardware überhaupt kein Problem. Es würde sogar ein Pentium oder i3 ausreichen.
Allerdings sind die 6GB RAM nicht ganz optimal - da kein DualChannel, aber das sollte man in der Praxis nicht merken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?