Deviltech Rezession HELLFIRE DTX

New member
Deviltech ( www.deviltech.de ) eine deutsche Firma die Desktops und Notebooks selbst zusammen baut und diese in ihrem Internet Shop verkauft.
Man kann sich bei fast jedem Hersteller einen Laptop selbst konfigurieren und zuschicken lassen, aber Deviltech bietet im vergleich ziemlich geringe Preise für gleiche Hardware im Lappi.
Es war der Preis der mich dazu brachte bei Deviltech zu bestellen, ein Fehler wie ich feststellen musste.

Bis sie das Notebook( HELLFIRE DTX ) fertig zusammen gebaut haben vergehen locker 3 Wochen und warscheinlich haben sie nichteinmal alle Teile auflager ( so war es zumindest bei mir ) , was das ganze nicht gerade beschleunigt...
Der Laptop kam mit UPS ich habe mit Nachname bezahlt ( mir war nicht klar das man bei UPS nur BAR oder mit Scheck bezahlen kann ... eine kleine Anmerkung von Deviltech wäre nett gewesen...)

Da hatte ich nun meinen ca 60 cm langen und ca 40 cm breiten Karton und öffnete diese , ich musste feststellen als ich alle Teile ausgepackt habe , das nichtmal eine RECHNUNG oder sonstige UNTERLAGEN die man normalerweise bekommt vorhanden waren...
Zumindest war der Lappi gut gesichert verschickt worden was ich auch nicht erwartet hätte...

Der Laptop kam ohne Betriebssystem was mir das ganze nicht erleichterte , zwar war ich im besitz von WINDOWS 7 ULTIMATE 64bit jedoch ließ sich der Inhalt nicht vollständig laden ,dank fehlerhaften BOOTMGR ....

Naja nach 2 Stunden hatte ich es dann doch und installierte Windows und alle DRIVER der vorhandenen DRIVER CD , waren alle Intel Driver etc. vorhanden ...

Fehlte nur der Network Controller der sich weder von Windows noch von mir mit Hardware ID ermitteln ließ ...
Support klappe aber schnell als ich diesen fragte , musste einen 150mb großen Treiber laden und dann wurde er erkannt.

Dann passte die HARDWARE endlich [ i7 @3,4gHz ,8GB RAM , 1000GB HDD erweiterbar natürlich , GTX ,660 2GB VRAM , 17,3" Full HD Display ]

Spiele wie Far Cry 3 laufen problemlos auf denn max Einstellungen.

-------
Das Barebone , es sieht komplett anders aus , als die kleinen verpixelten Bilder auf der Seite von Deviltech ( www.one.de ) benutz ebenfalls die CLEVO BAREBONEs aber zumindest zeigen sie das richtige im SHOP.
Also dank falschen Barebone habe ich jetzt keine tastertur beleuchtung undso...
Metall Look auch für ***

Plastik Gehäuse , der Display Deckel sieht besonders billig aus , naja aber nur von innen auf der Seite mit dem Bildschirm.

Die Tastertur finde ich besonders gut zum Tippen , aber wie schon gesagt vermisse ich hier die angeprisende Beleuchtung....

Naja ums auf denn Punkt zu bringen !!!
DEVILTECH ist schlechter SERVICE , SCHLECHTE ULTRA DICKE BAREBONES ( bzw falsche )
Ich wiederhohle "NICHTMAL NE RECHNUNG KONNTEN SIE SCHICKEN" -...-

Kauft lieber das gleiche Produkt bei ONE mit super Service und bester Garantie ...
oder Pakt bisl mehr Geld zum Lappi und lasst es einen Alienware sein....

sry... für die vielen Rechtschreibungs Fehler undso ... es ist verdammt spät gerade :D
 
Zitat: Spiele wie Far Cry 3 laufen problemlos auf denn max Einstellungen


>Naja, wenn man durchschn. 10,6 fps als flüssig bezeichnet....:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?