Höre meinen Radiator nicht

Hallo ich habe mir heute ein neues Gehäuse und Wakü gegönnt, hab alles aufgebaut und naja ich weis nicht ob das so richtig ist.

- CPU cooler: Antec H2O 620
- Case: Sharkoon Tauron green

CPU Temperatur IDLE 30 Grad Vollast: 40 Grad, also eine Verbesserung gegenüber meinem Luft Kühler [h=1]Enermax ETS-T40-VD T.B. Vegas Duo CPU-Kühler merke ich nicht, oder täusche ich mich? Weil den Radiator höre ich auch nicht nur den Lüfter.[/h]



- CPU cooler: Antec H2O 620
- Case: Sharkoon Tauron green
 
Was willst du an dem Radiator auch hören? Soll er mal hallo sagen? Das ist auch nichts anderes wie ein Wärmetauscher.
Dass die Temperaturen nicht besser sind als mit einem guten Luftkühler hätten wir dir sagen können, fertig WaKü's taugen nicht viel.
Temps sind aber sonst voll i.o.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?