Laptop formatieren ??

New member
hey.. habe ein lenovo g570 laptop.. so und der hat ja 2 partitionen einmal windows und einmal C .. so meine frage ist. kann ich einfach die treiber alle auf n usb stick speichern , win 7 cd einlegen und dann die partitionen löschen und formatieren und dann zu einer partition machen ?? wäre das möglich ?? oder nur mit dban oder ähnliches ??
danke schonmal
 
Ja wenn Windows dich nach der Installationsart fragt auf benutzerdefiniert, dann kannst die partitionen einzeln formatieren oder auch löschen und neu allokieren.
Die Treiber würde ich nicht irgendwie versuchen zu speichern sondern von der Herstellerwebseite frisch runterladen, da sollten alle zur Verfügung stehen:
 
hey ok denn werd ich sie mal runterladen ist wohl echt besser aktuellere treiber zu haben. werd den denn mal morgen mit cd einfach platt machen und eine partition draus machen .. danke schonmal ;) peace
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?