Google Earth Flugsimulator

Super-Moderator
Ja, ich habs auch erst nicht für möglich gehalten, habs aber sofort ausprobiert als ich es runtergeladen habe.
Mit der neuen Version 4.2 ist es möglich, mit 2 Flugzeugen, einer F-16 und einer Einmotorigen Propellermaschine über die welt zu fliegen.Grafisch ist es natürlich nicht wie MSFS X aber, es macht trotzdem spaß damit rumzufliegen.

ihr braucht als erstes die Version 4.2xxxx



dann müsst ihr in das 3D fenster klicken, und STRG+ALT+A drücken. dann öffnet sich ein Fenster, in dem man die Flugzeuge auswählt, den Joystick aktiviert (man kann auch mit maus und tastatur spielen) und den aktuellen Flughafen auswählt (man kann auch von der aktuellen position starten)

Shortcuts gibts per STRG+H, Vollbild mit F11
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 277

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?