Canon Pixma i4500, Fehler Tintenbehälter

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Canon Pixma i4500 Drucker. Er lief bis jetzt immer fehlerlos (ohne Originalpatronen) und jetzt "plötzlich" (6 Monate nach Ablauf der Garantie) kam die Fehlermeldung: Ein Tintenbehälter wird nicht erkannt. Woran kann das nur liegen? (Ich glaube die Schweine von Canon haben bei dem Drucker etwas manipuliert, wie begrenzte Ausdrucke, Zeit etc. ...) Wie kann ich diesen Fehler beheben? Oder wie kann ich vielleicht das Datum oder die Zahl der ausgedruckten Seiten resetten? Danke im Voraus!
 
Hallo,
Also begrenzte Druckseiten oder ähnliches sicher nicht.
Hast du es bereits mit einer andern Patrone versucht, vielleicht ist diese eine einfach nur defekt oder die Kontakte sind verschmutzt. Habe übrigens denselben Drucker und der läuft und läuft und läuft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?