Kaufberatung für High End, Eigenbau Pc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute, ich möchte mir meinen ersten, eigenen High-End Pc zusammenstellen und anschließend zusammenbauen. Dazu bräuchte ich eure fachmännische Meinung, falls Komponenten nicht miteinander kompatibel sein sollten. Ich hoffe ich habe das Richtige ausgesucht. Dennoch sagt mir bescheid, wenn ihr Bedenken und Verbesserungsvorschläge habt. Ich habe vor, diesen Pc für's Hardcoregaming und Photoshop zu nutzen.










CL9

bzw. :



Sollte ich über eine Cpu Wasserkühlung nachdenken? (
)
Wie sieht es aus mit weiteren Lüftern?
Hat das NT zu viel Watt?

Danke für eure Hilfe!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?