Xbox One: Jeglicher Konkurrenz Jahre voraus?

Kommentare-Dealer
Seit der offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 und Xbox One streiten sich Fans mal wieder darum, welche Konsole die besser ist. Spielentwickler Elan Lee von Alternate Reality Group sieht eindeutig die Xbox One in erster Stelle, immerhin sei laut ihm die Konsole der Konkurrenz um viele Jahre voraus.

Weiterlesen: Xbox One: Jeglicher Konkurrenz Jahre voraus?
 
Ich denke solche Aussagen kann man erst nach dem Release festmachen, aber ich kann Lee's Meinung gut nachvollziehen und könnte mir eine solche Entwicklung vorstellen.
Und btw, in der Letzen Frage im Artikel ist ein Tippfehler.
 
Ganz ehrlich: Was Lee da redet hört sich sehr verworren an. Ich für meinen Teil habe mit dem Geschwafel ein ganz entscheidendes Problem: Wo genau ist da der riesen Vorteil für MICH als Endanwender bzw. Besitzer dieser Konsole? Was mach diese Konsole jetzt soviel besser für MICH als alle anderen Konkurrenzprodukte?
Es ist ja schön und gut, dass hinter den Machern der XBox One ein Team steckt, dass Feuer und Flamme ist, diese Konsole zu entwickeln und letztlich auf den Markt zu bringen. Letztendlich liegt es aber wieder an den Entwicklern der Spiele, alle diese tollen features so einzubinden und umzusetzen, dass sie MIR etwas nützen.
Ansonsten ist die Konsole keinen Schritt weiter wie die Konkurrenz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?