ruhiges & zuverlässiges Datengrab Beratung

New member
Moin Moin ,

wie dem Titel zu entnehmen bin ich auf der Suche nach einer 3,5" Sata-Festplatte.
Sie soll als Datengrab fungieren, bedeutet Musik, Spiele, Filme etc. speichern.

Größe: 3TB
Geschwindigkeit: 5400-6000 rpm (leise)
Budget: 115 €

Hab bisher die und die ins Auge gefasst. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Platten oder kann eine andere Kaufempfehlung aussprechen.

Gruß DanLie
 
Die Green ist die Energiesparsamste und leiseste die du wohl brkommen kannst. Ich hab sie zwar nicht selbst eingebaut, hab aber bei vielen Kumpels bereits diese eingebaut und immer positive Resonanz gehört!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?