Gaming Sunglasses hilfreich?

Member
Hi

Ich bin da zufällig wieder mal über das Thema gestolpert, da wollt ich mal eure Meinung/erfahrung hören.

Welche Vorzeile bringen solche Brillen?


Beschränkt sich das nur darauf dass man etwas weniger Bildschirm-Strahlung auf die Augen bekommt?
Oder hat es noch weitere Vorteile?

Grüsse
Pibe
 


Hilft wohl gegen Augenirritationen, trockene Augen und so, die durch den Bildschirm vorkommen. aber wieso es jetzt Gaming Brillen gibt weiß ich auch nicht :hmm:
War auch zu faul/nicht fähig ums ganz zu übersetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Dinger sollen die Augen bei langen Gamingsessions entlasten, indem die halt alles etwas verdunkeln und die farben angenehmer wirken lassen. Getestet hab ich sie selber allerdings nie.
Nun ja, falls ich jemals auf einer Lan-Party sein sollte und jemand neben mir setzt zum Zocken so eine Brille auf, werde ich ihn definitiv schmunzeln müssen :D :D
 
Das hat wenig bis nichts mit Strahlung zu tun, weil ein neuer flatscreen gibt maximal ein wenig Elektrosmog von sich. In den Brillen sind Linsen drin, die dein Auge beim Fokussieren auf ein Pc Bildschirm Fernseher oder ähnliches unterstützen und deine Augen bei sehr langen Spiel Sessions dein Auge etwas vor Müdigkeit und evtl daraus resultierenden Schmerzen schützt.
Meine Meinung:
Wenn man so viel spielt, dass die Augen müde werden oder weh tun sollte man nicht mit einer Brille nachhelfen sondern lieber sein leben überdenken und mal aus dem Haus gehen. Bisschen zocken ist ja ganz schön, im leben bringt es aber einen nicht weiter und die zeit die darin investierst kann die niemand mehr wieder geben.
 
Naja, bei mir schmerzen die augen nach 2-3std. Das hat aber ev. Auch amit zu tun dass ich am TV zoke, und grad mal 1m30 davon entfernt sitze ...
Abba sonst gab ich mein leben in griff :))))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?