Fehler bei der 1. Installation von Windows 7 Ultimate auf Laptop

New member
Hallo ,
heute ist mein neuer Laptop gekommen "Hellfire DTX" von Deviltech und langsam bin ich am verzweifeln,.,.,
mir war schon klar das sie denn Lap ohne Betriebssystem schicken würden , was auch nicht schlimm gewesen wäre würde mein Windows 7 funktionieren.

Beim Booten von der DVD bekomme ich folgenden Fehler Code
STATUS 0XC00000E9

Bei meinen Pc konnte ich immer ohne Probleme von meiner DVD neuinstallieren aus denn BIOS aber hier stellt sich mir die Frage wieso das nicht hinhauen will....

Kann mir bitte jemand schnellst möglich helfen =?
Danke schonmal :)
 
Geprüft, ob die Disk auch beim Desktop noch startet? Ich vermute hier einen Sektorfehler auf der Disk.

Die Disk könnte man evtl. auch reinigen. Mit einem trockenen Staubtuch evtl. mal über die Rückseite fahren. Dabei aber nicht unbedingt Druck ausüben.
 
Disk ist inordnung ...^^ und kein Kratzer oder sonstiges

- - - Aktualisiert - - -

Komischerweise klappt es jetz nachdem irgendein Test lief von meiner Windows CD -...- ??? muss man das verstehen ...
bei dem Test wurde nichtmal ein Fehler gefunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?