Winamp friert ein

New member
ich hab das problem das wenn ich winamp starte es jedesmal minutenlang die festplatten quält....
uns solange er das macht...bleibt winamp freezed....und das nervt...​

kann man das irgendwo abstellen?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ist bestimmt irgendeine Einstellung falsch gesetzt.

Installier mal winamp neu und geh dabei dieser Anleitung nach:

Bei mir startet Winamp innerhalb von 4sec ;) mit dieser Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Winamp startet in 4 sek?? Muss ich testen! Ich ebnutze eig so oda so den Windows Media Player für Musik und Power DVD für Filme, aber wenn Winamp mal schnell startenn würde, wärs toll :bigok:
 
Was zur Hölle? Ich habe noch nie irgendeine Anleitung benutzt und bei mir startet Winamp sobald ich auf das Symbol geklickt habe. Schaut mal bei den Einstellungen nach ob ihr da irgendwo die Option aktiviert habt das eure Festplatten bei jedem start nach neuer Musik durchsucht wird. Wenn ja, deaktivieren.
 
naja ich hab gar nicht versucht wie schnell es startet ohne dieser Anleitung aber was ich weiß ist das mit dieser Anleitung winamp in ca. 4 sec startet, vllt auch etwas weniger also top :rulez:
 
ich werd winamp heute nacht mal runterschmeißen...

aber scheint echt so zu sein, dass er die platte (wo musik drauf is)
scant......

ob mans irgendwo abstellen kann weiß ich nicht.

Mfg​
 
ich schon und zwar unter:

20071006200006946_fhdtmllgks.jpg
 
alsi unter watch folders ist bei mir nichts eingetragen und nichts markiert...

ist das so richtig oder was soll ich machen?​
 
skippy, hau einfach winamp nochmal runter und installier das nach dieser Anleitung neu :D

Dauert 2 Minuten und du hast ein Winamp was in nicht mal 4 sec startet ;)
 
Kein Problem aber bitte nur immer ein Satzzeichen pro Satz :D

@Z0Ink: Du meinst den klassic Skin, der wird sicherlich nochmal 1 sec oder so bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
mit classic skin hab ich noch nie rumgehampelt^^

nee aber...hat schon geholfen...weiß zwar jetzt nicht direkt die einstellung die da geholfen hat aber...hauptsache läuft!​
 
Nein, ich mein den neuen Bento Skin. siehe Screenie von mir weiter oben.
Ich nutze ja auch die neue BEta...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?