Plötzliche FPS Einbrüche bei allen Spielen

New member
Hallo PCM Forum,
Ich spiele nun seit ca 1,5 Jahren mit diesem PC meine Spiele ohne Probleme auf Ultra oder zumindest auf Hoch,doch nun habe ich ab und zu wie aus dem nichts FPS Einbrüche und es hilft auch kaum bis garnicht meine Einstellungen deutlich runter zu schrauben

Vor ca 1 Woche kam so ein seltsamer Geruch aus meinem Computer.Nachdem ich ihn entstaubt habe war der geuch weg.Könnte es sein dass da iwas durchgebrannt ist?

meine grafikkarte ist die GTX 560


Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
Systemmodell To Be Filled By O.E.M.
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 960T Processor, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.50, 14.09.2011
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter realer Speicher 8,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,66 GB
Gesamter virtueller Speicher 16,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 13,4 GB
Größe der Auslagerungsdatei 8,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?