Xbox One: Konsolen-Bundles auch ohne Kinect geplant?

Kommentare-Dealer
Im November wird die Xbox One in die Läden kommen und wer das System erstehen möchte, darf satte 500 Euro auf die Ladentheke legen. Ein Grund, weshalb der Preis höher als bei der PlayStation 4 angesiedelt ist, dürfte in der Tatsache liegen, dass jedem Paket ein Kinect-Sensor beilegt. Dies hat im Vorfeld bereits einige Diskussionen angestoßen, da schließlich nicht jeder etwas mit der Peripherie anfangen kann. Mit etwas Glück könnte es zukünftig aber auch Bundles ohne die Kamera geben.

Weiterlesen: Xbox One: Konsolen-Bundles auch ohne Kinect geplant?
 
Wie soll das denn funktionieren? Bisher heißt es doch noch, dass Kinect benötigt wird, um die Konsole zu benutzen.
Microsoft sollte allmählich mal vollstens erklären, was die XBox für Funktionen hat und wie sie überhaupt funktioniert.

Soviel Unklarheit ist ja bei einer Konsole nicht mehr normal...
 
Wie es da steht halt :D

Zumindest tauchten nun einige Gerüchte auf, dass Microsoft bereits Planungen hat, die Konsole im nächsten Jahr in weiteren Variationen zu verkaufen.

Das mit dem Kinect Sensor ist ja eine vorgabe von MS, nicht von den Spieleherstelllern. Wenn MS also eine Version bringt wo man kein Kinect benötigt ist doch alles gut
 
Mir ist schon klar, dass es eine Vorgabe von MS ist und nicht von den Spieleherstellern. Deshalb schrieb ich ja auch, dass MS mal mit ihrer Konsole endlich Klarheit bringen soll.

Aber wieso sollte Microsoft einmal eine Konsole rausbringen, die nur mit Sensor läuft und eine die auch ohne läuft?
Steht dann soviel drauf wie ("NSA included"/"NSA excluded")?

Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist. Ich sage nur, dass es unlogisch klingt.
 
MS hat evtl gemerkt das es User gibt die kein Kinect wollen und nachdem eh schon viele User abgesprungen sind, müssen sie halt was tun um welche zurückzugewinnen, Des Wegen dieser Schritt.

Sofern sich die Gerüchte bewahrheiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?