Gewisse Spiele hängen sich immer auf

New member
Abend Leute,

ich bin am verzweifeln...
Voller Vorfreude habe ich mir Company of Heroes 2 gekauft, kann es aber kaum spielen, da es sich in sehr kurzen Abständen immer wieder aufhängt.
Selbes Problem besteht bei Just Cause 2, wobei ich hier dazusagen muss das dieses Game einwandfrei lief bevor ich meinen Pc aufgerüstet habe.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Wisst ihr woran das liegen könnte?
Wenn ihr Infos über meine Hardware o.ä braucht dann schreibt einfach

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,

Gruß

Chriss94


 
Was hast du denn genau für Hardware?
Was hast du denn aufgerüstet, was hattest du vorher?
Wie sehen die Temperatur der CPU und GPU unter last aus?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also momentan habe ich einen AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor und eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte.
Davor waren es ein Intel i 3 und eine ATI Raedon 5600 HD grafikkarte.
Die Temperaturen bewegen sich stehts im normalen bereich. Wie gesagt, die aussetzter gibt es nur bei manchen Spielen, andere laufen super und ohne Probleme. Ansonten habe ich mir noch ein As Rock mainbord zuglegt. Interessant ist auch, das ich all diese neuen Komponenten von einem Freund gekauft habe, bei ihm lief aber alles ohne Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

ASRock M3A770DE is die genaue Bezeichnung des Mainbords
 
jenachdem was das für ein i3 war, war der sogar in den meisten Games besser und stärker als dein jetziger Phenom, das Geld hätte man dann lieber in einen i5 stecken sollen.

mit dem Phenom hast du dich warscheinlich verschlechtert.
welcher i3 war das genau?

hast du Windows auch nach dem Board tausch neu installiert? wenn nicht mach das mal bitte.

welches Netzteil hast du denn genau?

beim Mainboard hätte man sich auch gleich ein AM3+ Board zulegen können, das hätte dan auch die neuen FX CPUs unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows hab ich nach dem Umbau neu installiert. Netzteil ist ein Xigmatek Go Green 600 Watt teil.
Beim Umbau hab ich mich auf die Kompetenz meiner Kumpels verlassen, da ich da nich gerade der schlauste Mensch bin :D
Was könnte ich denn noch tun, um endlich mal in Ruhe und ohne ständige Unterbrechungen zocken zu können?
Aber schonmal danke das du dir überhaupt die Zeit nimmst und dich damit beschäftigst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?