Kaufberatung Laptop bis 500 €

New member
Hallo,

da ich mir hier aus einem Kaufberatungsguide einen guten PC zusammenstellen konnte, wende ich mich jetzt mal direkt an euch.

Mein kleiner Neffe ist nicht davon abzubringen einen Laptop zu kaufen. Damit will er natürlich spielen ^^
Ich hab eindringlich an ihm und meinen Bruder appeliert kein Laptop zu kaufen, vergeblich. Der Bengel möchte ihn mit zu seinen Freunden nehmen und deshalb der Laptop (man was haben wir damals unsere Tower von A nach B geschleppt, scheint ja nicht mehr zu funktionieren)

Hat jemand ne empfehlung für mich?

Was ich bis jetzt hier gelesen habe, ist das ich kein HD-Auflösenden Bildschirm nehmen soll - das war es ber auch schon.

Ich dachte an i5 3. Generation oder doch besser i3 mit ner besseren GPU, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich abschätzen.

Display 15" . Festplatte kann ruhig vernachlässigen, denke das kann man extern auslagern wenn es knapp werden sollte.

Ich erwarte nicht viel, will nur kein Mist empfehlen, weil ich keine Ahnung hatte.
 
Kommt drauf an, was er spielen will und mit welchen Settings, aber du weißt sicher, das er keine Wunder bei dem Budget erwarten kann, schliesslich kostet ein ordentl. Gamer-Book um die 2000€.
 
Ja, ich weiß. Landwirtschaftssimulator ist aufjedenfall wichtig.
Ich brauch einfach nur ein Tip mit welchem Gerät ich für das Geld das meiste rausholen kann.
 
Jo vielen Dank eraser! Das ürsprüngliche Problem hat sich inzwischen gelöst. Meine Schwägerin hat auf den Bengel drauf eingeredet, wird nun ein Tower. Gott sei Dank!
 
Mich würds auch interessieren, allerdings für mich selbst.
Das Lenovo Ideapad G500s aus dem link schaut ziemlich gut aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?