Pc Lags

New member
Hi, ich habe seitdem ich eine neue grafikkarte habe ständig lags die ca. 10 sekunden anhalten und das egal ob im spiel oder nicht. treiber alles auf dem neuesten stand was das sogar noch verschlimmert hat. hab vorher 10 bis 20 mins ohne probs arbeiten können jetzt ist es nichtmal mehr 2 minuten ohne lag. ich weiss nicht soganz woran es liegen kann und hoffe ihr könnt mir helfen bei dem problem mein system ist dieses hier[FONT=Lucida Grande, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif] [/FONT] zur erweiterten erklärung was ich meine, also wenn ich im normalen betrieb bin also windows fallen meine frames von 60 runter auf 4 oder 5 für 10 bis 15 sekunden und das gleiche auch bei spielen also egal ob ich im spiel bin oder nicht. das ist echt nerfig :fuchtel: und ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wie viel Watt hat denn dein Netzteil?
Was mir aufgefallen ist: dein Arbeitsspeicher taketet nur 667 Mhz. Dein Mainboard unterstüzt DDR3 1600 / DDR2 1066
Ich weiß nicht inwiefern oder ob das ein Problem ist, dass es zu sowas kommen lässt. Ist nur eine Vermutung. Wäre gut wenn einer der es besser weiß mal kommentieren würde :D
 
Das mit den 667 Mhz ist normal!
Ich hab z.B. zwei 1600er und die Taktrate ist 800Mhz. Man muss sie addieren.
das macht bei ihm 1334Mhz bzw sind es eigentlich 1333Mhz.
Daran liegt es zumindest nicht.
 
mein netzteil hat 500 oder 600 watt sowas rum. und das mit dem ram ist korrekt mein cpu unterstützt nur bis 1333 mhz also ist es das was ich machen kann ohne übertakten zu müssen.
 
Hast du die Treiber mal probiert komplett zu deinstallieren und von HDD zu löschen? Ich hatte ein ähnlich arges Problem gehabt. Neue Graka rein, in Spielen übelste Grafikfehler und ich dachte die neue Karte ist kaputt. Am Ende hat nur geholfen Treiber von Nvidia komplett zu killen, und von Neuen zu installieren. Das bewirkt wahre Wunder muss ich sagen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?