Kates royale Niederkunft

Active member
Angesichts der langen Geburts-Verzögerung (was nichts heisst) kommt mir die Frage auf, ob man eine Totgeburt zugeben würde oder man nicht allenfalls ein Not-Baby auftreiben würde.
Der Prinz Harrys Abkunft wurde ja auch nie definitiv geklärt. Und viele weitere unehliche und behinderte Kinder stehen auch auf keiner Gästeliste....
 
Könnte mich nicht weniger interessieren, ein Kind abstammend von Leopold II, der bis in 20. Jahrhundert für Millionen von Toten und Verstümmelten in Afrika verantwortlich war.
Das ist noch gar nicht so lange her....

Adel ist für mich nur eine nutzlose Altlast, die sich selbst schon lange überlebt hat und nur noch für horrende Kosten sorgt.
 
Nur bedauerlich, dass der Royalismus eine neue Blühte erlebt (nicht zuletzt dank RTL)
Gibt viele Deutsche, die sich auch eine konstitutionelle Monarchie wünschten.

So ganz persönlich finde ich jegliche Art von gelebtem Adel widerlich. Muss sich immer vor Augen halten, was die Geburtsstätte des Adels ist. Ausbeutung und Versklavung.
Ich verstehe nicht, wie man solche "Standes-Obrigkeiten" vergöttern kann. Hat sich jemand im Sinne von Gerechtigkeit & Freiheit der Allgemeinheit verdient gemacht gebührt ihm der Respekt ganz besonders. Wer aber nur Namen und Ländereien vererbt hat, dem wüsste ich nichts zu huldigen.
 
Ich denke das die Menschen die so Adelig aufwachsen es nicht anders kennen.
Wenn ich auch so aufgewachsen wäre, wurde mir Vieleicht das "Normale" nicht gefallen. Oder darüber lästern. Genau so, wie ihr es macht.

Es ist Ansichtssache. :rolleyes:
 
Adel ist für mich nur eine nutzlose Altlast, die sich selbst schon lange überlebt hat und nur noch für horrende Kosten sorgt.

Seien wir doch mal ehrlich, im Vergleich zu Religion sind "Adelige" eine winzige Altlast... und es sind auch mehr wegen ("unterschiedlichen") Religionen gestorben.

Nur bedauerlich, dass der Royalismus eine neue Blühte erlebt (nicht zuletzt dank RTL)
Tja, so ist es wenn man sich nicht mehr an versunkenen Städten aufgeilen kann. Dann braucht man halt etwas Neues.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?