Borderlands 2: Neue DLCs angekündigt

Kommentare-Dealer
Borderlands 2 ist zwar bereits seit dem 21. September 2012 im Handel erhältlich, aber dennoch kündigte Entwickler Gearbox zwei neue DLC-Pakete für den Action-Titel an. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht, jedoch sollen beide Pakete weltweit gleichzeitig erscheinen.

Weiterlesen: Borderlands 2: Neue DLCs angekündigt
 
Eigentlich freue ich mich ja bei den meisten spielen nie auf DLCs, aber bei Borderlands 2 fügen sie dadurch einfach immer Elemente ein mit denen das Spiel zu 100% geiler wird. :D
Freue mich riesig, hoffentlich investiert Gearbox die Einnahmen der ganzen DLCs auch ordentlich in Borderlands 3!
 
alter ich hab jetzt ja nochnichmal cap erreicht...

obwohl das spiel mega geil ist...
naja dafür auch schon 5 Chars...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?