Razer Death Adder

New member
Hi,

Anscheinend hat sich die Firmware meiner tollen Gaming-Maus gelöscht; und zwar nicht auf die klassische Art und Weise durch Absturz beim Updaten, sondern beim Einstellen verschiedener Konfigurationsprofile! Anscheinend schafft mein Motherboard kein, von Razer toll umworbenes, 1000Hz Ultrapolling (oder so). Beim Einstellen auf 1000Hz Polling hängt sich plötzlich mein Windows auf. Ich warte ungefähr zwei Minuten bis immer noch keine Reaktion kam. ---> Reset <---- . Danach beim Wiederhochfahren bleibt es in der BIOS Anzeige hängen, worauf ich meine Maus aus der USB Schnittstelle entferne. Und sieh da, es fährt weiter. Jedoch beim Wiedereinstöpseln wird die Razer nich mehr erkannt, lediglich als Unknown USB Device bezeichnet. Jeder Versuch sie wieder zum "Leben" zu erwecken bleibt erfolglos. Anscheinend war sie, als ich den Reset Knop drückte, noch dabei zu Versuchen auf 1000Hz umzuschalten. Jetzt ist sie im Arsch und es war die beste (teuerste) Maus die ich je hatte!

P.S. : Im "Handuch", das ich mir natürlich vorher sorgfältig durchlas, steht kein einziges Wort über diesen Fall! Meiner Ansicht nach ist es nicht meine Schuld, woher sollte ich auch wissen, dass mein Mainboard kein 1000Hz Ultramüll unterstützt und sich dadurch aufhängt!?! Ich hatte keine andere Wahl als Reset, das System war tot... :mad:

Dazu noch Fragen:

Ist es irgendwie möglich sie durch Garantie zu ersetzen, oder darf ich sie gleich entsorgen?



 
Wann hast du die gekauft?
Du hast normal immer 2 Wochen rückgaberecht. Du musst nicht mal einen Grund angeben.
 
Kaufte sie vor nem Monat oder so!

Und das mit dem Rückgaberecht gilt sicherlich nur für OVP Ware, wäre ja sonst seltsam!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?