Asus Terminator 3 (asus t3)

New member
Moin Moin Leut bin das erste mal im forum also wenn ich was in diesem thema falsch ghemacht habe bitte schreiben ^^

Habe gestern einen Asus t3 geschenkt bekommen sieht gut aus gut gepflegt alles dran gewesehn außer eine festplatte.Habe eine eingebaut und wollte wissen ob er geht problem ist nur er fährt hoch es läuft alles ganz normal aber ich bekomme kein bild nichts kein bios check nichts ich habe dann verschiedene grafikkarten ausprobiert leider ohne erfolg wollte jetzt euch frage woran es liegen könnte das er kein bild von sich gibt

teschiche daten:
asus mainboard
2gb ddr2 ram
amd althon 64 x2 4400 dual core mit 2,30ghz
one board grafik und haufen weise schnickschnack
350 wtt netzteil 2 lüfter einmal 120mm und 80mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Erstmal - Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Also zu deinem Problem, hast du mal versucht ohne festplatte den PC anzumachen? Das bios sollte der Monitor zumindest schon anzeigen.

Hast du auch mal die Onboard grafik probiert? Manchmal muss man das im Bios umstellen, von Onboard auf Externe Grafikkarte.
Was für Grafikkarten hast du denn Probiert, hast du welche liegen?

Wenn alles nichts Hilft, nimm mal die Bios batterie für 5 Minuten raus, somit resettest du alle einstellungen des bios (Werkseinstellung). Vielleicht hilft das dann ja weiter.

Falls nicht, denke ich mal, das dass mainboard ein knacks hat

Schönen Gruß,
Robin
 
Habe ich alles versucht aber ohne erfolg immer noch nichts. icha habe eine nvidida gt 520 und noch eine no name karte reingemacht kein bild ine board hab ich auch versucht auch kein bild
 
Hallo,

Bist du dir sicher, das dein Monitor auch in ordnung ist, bzw dein Kabel ? Mal ein anderen Probiert?

Sonst hört sich das ganz so an, als seie dein Mainboard defekt. Normalerweise bekommt man Immer ein bild und wenn es nur das Bios ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?