leises Micro-ATX Gehäuse

New member
Hi Leute,
ich suche für einen neuen Rechner noch einen Mini-Tower (micro-ATX), der wenn möglich sehr leise ist und trotzdem einen guten Airflow hat. Ein bisschen mehr Platz für einen größeren (und somit leiseren) CPU-Cooler wäre ein nettes extra :)

Kennt ihr gute Gehäuse, die diesen Anforderungen entsprechen?
 
Sowas [ ]!
das Case kann sehr hoch bauende CPU-Cooler beherbergen, läßt die Installation von mehreren (größeren/leiseren) Gehäuselüftern zu und bringt eine mindestens mittelmäßig gute Schalldämmung mit.
Das das Teil dummerweise nur in schwarzer Farbe zu haben ist, muß man wohl hinnehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?