Kingston HyperX 1066 beim Blitz Formula, stürzt ab

New member
Hi, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich besitze das Blitz Formula und habe ein Core2 Duo e6850 und ausserdem den Kington HyperX DDR2 mit 1066 MHz.
Es ist nähmlich so das der bei der Einstellung im auf 1066 MHz eingestellt ist aber er leider immer im Lauf irgendwann abschmiert. Verschiedene Timings hab ich schon versucht auch die Spannung eingestellt, aber leider komm ich zu keinem Ergebnis. Auf der 800 MHz einstellung läuft er stabil. Obwohl das Board von Asus 1066 unterstützt. Ein Bios-Update hab ich auch schon vorgenommen.
Vielleicht ist hier einer der mir sagen kann wie ich ihn zum laufen bekommen!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?