Ace Combat Infinity: Neuer Serienteil für die PlayStation 3

Kommentare-Dealer
Ace Combat Infinity: Neuer Serienteil für die PlayStation 3

Das Genre der Luftkampfspiele hat sich in den vergangenen Jahren recht rar gemacht. Zwar versuchte Publisher Ubisoft mit seiner HAWX-Reihe hier Fuß zu fassen, doch am bekanntesten wird wohl nach wie vor der Titel Ace Combat sein, der inzwischen eine Vielzahl an Sprösslingen hervorbringen konnte. Informationen über die Zukunft der Marke gab es bislang nicht, doch immerhin bahnt sich nun ein weiteres Videospiel an.

Weiterlesen: Ace Combat Infinity: Neuer Serienteil für die PlayStation 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?