Dateien auf Desktop unsichtbar.

Member
Wenn ich Dateien z.b. von einem USB Stick direkt auf meinen Desktop kopiere verschwinden diese nach dem Kopiervorgang. Geh ich jedoch per Pfad zum Desktop Ordner werden sie angezeigt und sind auch da. Aber auf dem Desktop direkt nicht auf zu finden :confused:

Woran liegt das? Und wie änder ich das?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
wenn du die Daten kopiert hast, mach mal rechtsklick auf dem Desktop und wähle Aktualisieren, dann sollten sie aucxh da sichtbar sein.
hatte sowas mal bei nem alten PC von mem Bekannten, htte aber auch keine Lösung dafür gefunden, dass die dann sofort angezeigt werden, ohne das man auf Aktualisieren klicken musste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?