GigaByte 2GB D5 X GTX680 OC R

New member
Tag Leute,
Hab mir bei Alternate diese Karte bestellt ,
nun wollt ich wissen ob der Preis von 470€ gerechtfertigt ist ?
Kann hier keinen Link einfügen weil ich sie bei alternate nicht mehr finde.
 
erstmal hi und Willkommen hier im Forum :)

Alternate ist leider immer recht teuer.

wenn das die oder die ist, dann gibt es die in anderen Shops fast 100€ günstiger

günstiger wärest du auch mit ner aktuellen Geforce GTX770 gekommen, die etwas stärker ist

rein Preis/Leistungs Technisch sind ne GTX670,770 und höher oder HD7970 eh überteuert
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier ^^:
€ 24,[SUP]99*[/SUP] € 24,[SUP]99*[/SUP]
€ 36,[SUP]99*[/SUP] € 36,[SUP]99*[/SUP]
€ 207,[SUP]90*[/SUP] € 207,[SUP]90*[/SUP]
€ 169,-[SUP]*[/SUP] € 169,-[SUP]*[/SUP]
€ 209,[SUP]90*[/SUP] € 209,[SUP]90*[/SUP]
€ 16,[SUP]99*[/SUP] € 16,[SUP]99*[/SUP]
€ 109,[SUP]90*[/SUP] € 109,[SUP]90*[/SUP]
€ 38,[SUP]99*[/SUP] € 38,[SUP]99*[/SUP]
€ 17,[SUP]79*[/SUP]
€ 59,[SUP]90*[/SUP] € 59,[SUP]90*[/SUP]
GiBy2GB D5 X GTX680 OC R € 469,-[SUP]*[/SUP] € 469,-[SUP]*[/SUP]
€ 0,-[SUP]*[/SUP] € 0,-[SUP]*[/SUP]

Das Netzteil ist ein be quiet straight power L9 580w
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der SSD nimm die 840 Basic Version, die Pro ist nur beim schreiben viel besser.
beim RAM immer ein Kit aus zwei Riegeln nehmen, am besten 2x 4gb

beim Gamen lohnt sich eine übertagtbare CPU mit passendem Board so gut wie nicht, so das man auch eine CPU ohne K und ein Board mit H87 Chipsatz nehmen könnte.

Gehäuse ist halt geschmackssache, mein Fall wäre es nicht. es fehlt von z.b. auch USB3.0 Anschlüsse und ein Kabelmanagment System hat es auch nicht (für die jenigen die die Kabel ordenlich verstecken und verlegen wollen)

eine Geforce GTX770 wäre da halt auch Preisgünstiger, allerdings kann ich dir von den vielen gerade keine Empfehlen, mit den hab ich mich noch nicht beschäfftigt.

welches Netzteil hast du denn genau?
und nutzt du deine HDD weiter, da keine aufgelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Netzteil reicht, und funktioniert auch mit den neuen Haswell CPUs (besser gesagt mit der Stromsparfunktion im Standby).

nein, die CPU bremmst alle aktuellen Grafikkarten nicht auch, man könnte auch mit den aktuellen i5 ohne probleme ein SLI Gespann aus 2-3 Karten betreiben
 
auf das K hinter dem cpu hab ich natürlich nicht geachtet .
Beeinflusst das nun das system in irgendeiner art und weise ?
Läuft das System auch mit nur einem Speicherriegel?
 
eine CPU mit K am Ende hat einen offenen Multiplikator, in Verbindung mit einen Z87 Chipsatz auf dem Board (bei IvyBridge CPUs wäre es der Z77 Chipsatz) lässt sie sich übertakten.
allerdings sind CPUs mit K und die benötigten Boards mit Z87 Chipsatz teurer als die CPU ohne K und einem Board mit H87 oder dem B85 (weniger Ausstattung) Chipsatz.
wer nicht übertakten will, was sich beim Gaming auch nicht wirklich lohnt, brauch auch keine CPU mit K und ein Board mit Z87 Chipsatz.

jedes Board läuft auch mit einem RAM Riegel, allerding laufen zwei gleiche Riegel im DualChanel, was das ganze etwas schneller macht. man sollte halt immer zwei gleiche Riegel verbauen, also 2x 4gb oder 2x 4gb usw., ich würde zu 2x4gb raten, da es Games gibt, die die 4GB auslasten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?