Bildschirm bleibt schwarz mit 6GB Speicher

New member

Hallo Leute ich hätte da ein kleines Problem, und zwar habe ich für jemanden ein Pc zusammengestellt mit einem Msi E350DM-E33 Mainboard, einem be Quiet Netzteil mit 550w einer GeForce 9500GT Grafikkarte. So nun zu mein Problem. Ich habe den Rechner komplett neu Aufgesetzt und wollte dem Bekannten 2 gb ddr3 ram abgeben von meinem Pc der hat 6gb ddr3 ram ein Msi 760GM-P23(FX) Mainboard, ebenfalls einem be quiet Netzteil mit 650w, auch einer Geforce 9500 gt Grafikkarte, aber wenn ich von meinen 6gb ram 2gb entferne läuft zwar mein rechner aber der bildschirm bleibt dunkel. erst wenn ich die 2 gb ram wieder einbaue ist wieder alles normal. habe auch schon die Andere Speicherbank benutzt weil mein mainboard hat nur 2 davon, passiert dasselbe. Kann mir bitte jemand Helfen?
 
Das sieht danach aus als wenn dein 4Gb Riegel kaputt ist. Aber das hieße das dein Rechner die ganze Zeit mit nur 2Gb am laufen war. Das hätte man gemerkt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?