Schreibprogramm für Bilder?

New member
Hallo,

ich beschäftige mich gerne mit Bildbearbeitung und dergleichen und bin leider nicht im Besitz von tollen Programmen wie Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop. Ich möchte erst Mal mit Freeware arbeiten, hab mir auch demenstprechend schon GIMP und Paint.net runtergeladen. Die sind eigentlich ganz gut, nur an der Schrift hab ich rumzumeckern. :hmm:

Ich weiss dass es keine perfekten Programme sind und für Freeware eigentlich schon zu gut, aber kennt jemand evtl ein programm wo man für die Schrift auch Effekte wie Musterfüllung nehmen kann oder Schattierungen oder Lichtumrandung oder sontiges? Konturen?
Ich probier seit Tagen mit den beiden Progis rum, komm aber keinen Schritt weiter. :mad:
Tutorials such ich auch schon, finde aber keine gescheiten. Seufz. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
 
Probiers mal mit GIMP:





Wenne dasnicht so ganz verstehst gibt es jede Menge Tutorien im Netz.




Freut mich wenn ich helfen konnte!


MFG Ocean
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?