Pokemon Rumble U: Erscheint im August als Download

Kommentare-Dealer
Das Pokemon-Franchise hält sich nun schon seit einigen Jahren und begeistert längst nicht nur kleine Kinder. Neben der Anime-Serie sind vor allem die vielen Sammelkarten, Spielzeuge und besonders auch die virtuellen Abenteuer ziemlich beliebt geworden. Im Bereich der Videospiele kümmert sich Nintendo um die Veröffentlichungen und hat schon so einige Titel hervorgebracht. Während der Nintendo 3DS bereits auf zwei neue Editionen wartet, wird auch die Nintendo Wii U schon bald mit einem ersten Abenteuer bedient.

Weiterlesen: Pokemon Rumble U: Erscheint im August als Download
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?