Apple plant Übernahme der Kinect-Technologie

Kommentare-Dealer
Apple bietet angeblich bis zu 280 Millionen Dollar für das Unternehmen das hinter dem Kinect-Sensor steckt den Microsoft für die Xbox 360 und die Xbox One vertreibt bzw. vertreiben will. Diese Übernahmepläne könnten Microsoft noch weiteren Ärger im Zusammenhang mit der kommenden Spielkonsole bescheren.

Weiterlesen: Apple plant Übernahme der Kinect-Technologie
 
Ich nehme an, dass es um Gestuikkontroller geht. Microsoft hat es sich ja schon deftig verkackt bei vielen Firmen und Usern, seit dem bekannt ist, was die alles an NSA geben. Hoffentlich lernen andere auch draus
 
iBox One coming soon Oo? Natürlich mit der noch nie dagewesenen iKinect-Steuerung ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?