Xbox One: Spiele können bereits während des Downloads gespielt werden

Kommentare-Dealer
Viel Kritik musste die Xbox One bereits lange vor dem Verkaufsstart einstecken. Gerade die Internet-Features lösten regelrechte Proteststürme aus, sodass Microsoft teile seines Konzepts revidierte und den sogenannten Online-Zwang wieder aus dem Konzept entfernte. Nun versucht der Konzern aus Redmond mit Stärken der kommendneb Konsole zu punkten. Eine dieser Stärken soll es sein, dass man Spiele schon spielen kann bevor sie vollständig herunter geladen oder installiert wurden.

Weiterlesen: Xbox One: Spiele können bereits während des Downloads gespielt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?