welche Grafikkarte für Battlefield 3

New member
Hallo,

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, nur leider weiß ich nicht wirklich welche. Der preis soll zwischen 300-400 Euro liegen.

Bis jetzt hatte ich immer Nvidia Grafikkarten. Ich habe ein Asus M5A78L LE Motherboard, AMD Phenom ll X4 850 CPU, Kingston DDR3 PC3 (1334MHz) 8 GB, Eine GeForce GTX 460 Grafikkarte und ein 500 Watt Netzteil. Ich habe Windows 8 64 Bit drauf.

Ich spiele Hauptsächlich, Battlefield 3, Company of Heroes 1,2. uä.

Bei den ganzen Grafikkarte auf dem Markt finde ich mich nicht wirklich zurecht, vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben.

Vielen Dank
 
Bei mir läuft ne MSI GTX 660ti (hab ein 650W Netzteil). Die kostet nur 280 € und bis jetzt hab ich jedes Spiel spielen können (auf höchster Einstellung). ;)
 
Wenn du zwischen 300-400€ ausgeben willst, dann würde ich die GTX 770 empfehlen:


In dem Preissegment würde ich keine Radeon empfehlen, da zurzeit NVidia dort ein besseres P/L hat.

Statt des Seasonic Netzteils würde ich ein beQuiet E9 vorschlagen:

Die sind preislich ziemlich gleich auf, aber das beQuiet-NT ist leiser und effizienter!
 
Ich würde dir diese GTX 760 empfehlen:

MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, aber bitte diese Version (V284-081R).



Ich habe die seit 1 x Woche drin, super P/L Verhältnis und dazu flüster leise.

Grüße
 
Ich würde die Saphire Radeon 6950HD mit 2gb empfehlen. Hat Leistung und ist günstig

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Die 6950, dein Ernst? Die ist total veraltet und für das Geld bekommt man viel mehr Leistung z.B in Form einer 7870 GHz Edition
 
Wtf... ich hab selber nach geguckt und die 7850 kostet 200€, also erzählt keinen Müll. Die 6950HD hat dennoch Leistung und REICHT VOLLKOMMENT für Battlefield.

Ich weiß ich hab net soviel Ahnung, deswegen bin ich ja hier, aber deswegen muss man nicht gleich so auf muggen

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Du bist mir mal ne Pfeife, wo hast du denn bitte geschaut? Eine 7850 bekommt man für 130€ und alleine die ist schon stärker als die 6950. und eine 7870 bekommt man für 160-170€

Dich sollte man für das Beratungsforum sperren.
 
Ok, hab grade auf amazon geguckt. Die ist sogar günstiger. Hab vorher woanders geguckt und da war der Unterschied so. Sry

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
was haltet ihr von dieser hier:

Um auf deine Frage zurückzukommen, ich würde lieber die GTX 770 nehmen. Laut den Benchmarks die ich gesehen hab, hat die ein paar Prozent mehr Leistung als die 7970.
Und man kriegt für sie fürs gleiche Geld schon z.B. die Version von Gigabyte, die auf jeden Fall gut gekühlt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?