Grafikkarte HD8730m wird nicht zum spielen genutzt ?

New member
Ich hab folgendes Problem, habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 8 installiert war.
Hab gleich Windows 7 raufgeschmissen, alle Treiber installiert, Grafikkarte wird auch im Hardware-Manager angezeigt aber wenn ich InGame gehe wird nur mit der OnBoard-Grafikkarte HD4000 gespielt, was mir auch dort angezeigt wird.
Bei umschaltbarer Grafik etwas umzustellen bringt hier auch rein garnichts! OnBoard Grafikkarte kann nicht im Bios abgestellt werden und sie im Hardwaremanager zu Deaktivieren bringt auch nichts, dann springen meine Games garnicht mehr an!

Ich danke jetzt schonmal für Hilfe!
 
Hast du den Monitor richtig angeschlossen? Du musst ihn an den Anschlüssen der Grafikkarte, und nicht an denen des Mainboards anschließen
 
Kann es sein das die ein patscher hat? Oder ein Problem im mainboard. Ich weiß es nicht, ist nur ne Vermutung

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?