Phpbb3 Forum Konfigurieren - Email server verbinden?

New member
Hallo,

Mache jetzt auf meinem neuen webspace wieder ein Forum, welches mit meinem mailserver verbunden werden soll.

Die benutzer sollen sich mit einer email validation verifizieren, drum wollte ich die funktion auch benutzen. allerdings weiß ich nicht wie ich das Formular dafür ausfüllen muss, egal was ich bisher eingegeben habe, bekomme ich keine bestätigungs emails.

Folgendes gibt es zum einstellen :

cmqnq5hx.png


Kann mir da jemand helfen?

Grüße,
Robin :)
 
An der Stelle legst du nur fest wie Emails versendet werden. Wie im Text steht musst du SMTP nur verwenden, wenn du über PHP keine Mails senden kannst.

In den Registrierungs-Einstellungen musst du festlegen, dass neue Accounts erst nach Email-Validierung aktiviert sind.


PS: :shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?