PC kaputt

New member
Hallo
Ich habe meine 2 PC
geschrotet
alles wird warm
außer
das
netzteil
(Mainboard kann ich ja nicht testen). Der
Schalter
vorne leuchtet aufeinmal auch nichtmehr und er bootet auch nicht von der Festplatte die bewegt sich garnicht.
Kann mir einer bitte sagen was darin kaputt ist?
 
Bitte eine etwas genauere Beschreibung. Wann war das, wieso war das und wie hast du das gemerkt.
 
ähmm....alles wird warm ?

laufen Lüfter an ? kommste ins Bios ?
anscheinend hast du ja 2 pcs...dann tausch doch einfach mal das NT (unter dem vorbehalt, dass das andere NT leistungstechnisch passt)
 
...die lüfter laufen also an..d.h. das NT liefert strom.....das MB..reagiert also auch auf den Power Switch...


1. kommt es zumindest zum Prompt piepen ? oder garnicht ? oder piept das MB gar mehrmals ?


aber nebenbei muss ich mich z0Ink anschliessen...je mehr infos...(kennst doch die W fragen)...desto eher kann dir geholfen werden...
 
okay also der rechner pist nicht er bootet ja nichtmal das netzteil ist okay das weis ich. ICh kann euch leider nicht mehr infos geben weil ich aj selber nicht mehr weis ich weis nur das der prozessor,Grafikarte warm werden.Es kommt ja leider kein bild.

mfg marc
 
Okay, gehen wir das Problem mal vom Anfang ausgehend an:

Du hast den PC nachdem du mit surfen/spielen/arbeiten/was auch immer fertig warst normal heruntergefahren und als du ihn das nächste mal starten wolltest hat er zwar reagiert (er geht an, Lüfter drehen sich) aber kein Bild an den Monitor geliefert oder gepiept?
 
Ja er hat aber leider nicht gepiepst,aber jetzt geht der rehcner garnichtmehr an. Es sieht aus wie es eine kurzschluss gegeben hätte


mfg marc
 
- tausche das NT und
- tausch mal den RAM, (wenn du mehrere Bänke belegt hast, versuche mal verschiedene kombinationen bei der du jedesmal einen anderen riegel weg lässt...)
 
Ich habe schon alles ausprobiert ich bin der überzeugung das das Mainboard kaputt ist


mfg marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?