CPU Lüfter gesucht und Gehäuse!

New member
Hallo Leute,

Der Sommer ist zwar fast vorbei, dennoch möchte ich meinen Boxed Intel Kühler jetzt mal Tauschen.

Ich habe einen Intel Core i5 -3470 und suche einen leistungsfähigen Lüfter und so Günstig wie möglich! :)

Mein Gehäuse ist ein Antec One soll aber durch Zalman Z5 Plus getauscht werden oder falls ihr ein anderes gehäise kennt was optimalen Airflow bietet, einfach auflisten. Gehäuse maximal 50 Euro!


Danke.

mfg
chris
 
Hallo Chris

Wie gefällt Dir diese Kombi?
Das oben mit Lüftergitter, damit die aufsteigende Abwärme auch nach draussen gelangen kann, wahlweise mit Unterstützung zusätzlicher Lüfter, eine Lüftersteuerung inklusive. Genug Raum für lange Grafikkarten.
Der schon leise und trotz 120mm-Lüfter nicht zu hoch, damit er auch in jedes Gehäuse passt.
Etwas günstiger der kleinere Bruder mit 92mm-Lüfter
 
Gutes aussehen lässt sich nicht quantitativ ausdrücken, insofern nicht vergleichen, und bleibt somit immer eine rein subjektive angelegenheit!
Ein nachbar von mir hat vor kurzem seinen vom truck überfahrenen hund ausstopfen lassen, hat da alle pc-Komponenten eingebaut (😳inklusive Wasserkühlung 😳) und war danach hin und weg von dem Teil ....
Nähhh, hat er natürlich nicht :)
Dennoch geschmak bleibt geschmack :klugschiss:
 
Lüfter: Prolimatech Genesis, der kühlt OC Prozessoren passiv bis zu nem gewissen grad ...
Gehäuse: Cooler Master HAF 912, finde ich super. Die Shinobi sind auch gut

Bei "billig" kaufst du immer 2 Mal ... Xigmatek Asgard sind btw. auch noch super Gehäuse für den Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?