Mass Effect 4: Wird ein einsteigerfreundlicheres Spiel

Kommentare-Dealer
Es ist schon erstaunlich, kaum eine Serie bietet so viel Handlung in nur drei Titeln, wie die Mass Effect Serie. Für Fans ein absolutes Juwel unter den Rollenspielen, für Neueinsteiger jedoch oft ein Hindernis, da oft auf Wissen aus den vorhergehenden Titeln zurückgegriffen wird, dass ein Neueinsteiger eben (noch) nicht besitzt. In Mass Effect 4 soll das anders werden, der Entwickler BioWare will das Spiel wesentlich einsteigerfreundlicher konzipieren als die Vorgänger, sodass das Spiel für (noch) mehr Spieler interessant wird.

Weiterlesen: Mass Effect 4: Wird ein einsteigerfreundlicheres Spiel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?