möglicher Verkauf: iPod nano 1 GB + Ledertasche

New member
Guten Abend!

Ich denke darüber nach meinen iPod nano zu verkaufen. Er hat eine Speicherkapazität von 1 GB. Er ist ein gutes Jahr alt, also noch die 1. Generation. Top Zustand. (Bilder werden demnächst hochgeladen.) Zusätzlich gibt es noch 2 passende Ledertaschen. Das einzigste Problem sind die Kopfhörer; die funktionieren zwar noch einwandfrei, aber der Schutz um das eigentliche Kabel ist unten leicht gerissen. Im Moment habe ich einfach einen Streifen Tesa drübergeklebt. Aber ich denke dich Kopfhörer sind nicht so das Problem. Der iPod wird in der ORIGINALEN VERPACKUNG und allem Zubehör (Software-CD, Kurzanleitung (deutsch, englisch), Garantieschein, USB-Kabel) geliefert. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: [email protected].

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh... entschuldigung! 50 € hätte ich schon gerne. Hier sind die Bilder:






 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Nachtrag: Der Neupreis inkl. Ledertasche belief sich auf 160,99 €. Die originale Rechnung habe ich selbstverständlich auch noch und wird dann auch mitgeliefert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?