Rechner friert bei Bioshock nach 5min ein...

New member
Also ich hab den "extra-bioshock-super-spezial-treiber" forceware 163.44 drauf und die Temperaturen bewegen sich im normalen Bereich.
Graka 45/65°
CPU 30/50°

Der Rechner macht bei 3D-Marks und bei STALKER alles mit ohne einzufrieren.
Allerdings brauche ich manchmal ein paar Neustarts wenn ich den Rechner einschalte. (Ihm is wohl zu kalt ;) Und ab und zu stürzt er auch mal ohne Grund ab. Er friert dann immer gleich ein und reagiert auf nix mehr.
BIOS hatte ich auch schonmal aktualisiert.

Wie finde ich die Fehlerquelle für das abstürzen heraus?
 
welche marke?
ich würd sagen bei deinem sys sind 500 watt schon fast grenzwertig, oder lieg ich da falsch?^^
 
Hehe, leider kenne ich dein BIOS nicht. Wäre evebtuell hilfreich falls du eine Digicam zur Hand hast das mal alles zu fotographiren. Am besten das wo es um die Spannungen und/oder die CPU geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?