Subwoofer Installation Ford Focus Titanium 2009

Member
Guten Tag,

Ich habe vor für das erste Mal einen Subwoofer im Auto einzubauen.
Wäre dies hier ein gutes Setup?



Benötige ich an Kabeln nur folgendes?


Kann ich die Standard Auto-Lautsprecher beibehalten, oder wird der Subwoofer bei jedem Bass die Lautsprecher übertönen so dass ich dann den Rest vom Lied nicht mehr höre?
Im Ford ist befindet sich noch die 6000CD Anlage.

Wie kann ich mir 350 Watt RMS vorstellen?
Also der Bass sollte schon gut zu spüren sein, aber es soll jetzt nicht alles am Auto wackeln wie bei den 1000 Watt Subs ^^
Villeicht könnt ihr mir ja auch noch etwas besseres empfehlen, aber wie gesagt der Bass sollte nicht zu übertrieben sein dass alles wackelt, aber man sollte ihn schon etwas in den Sitzen oder so spüren :p

MfG,
C0lDsp4c3
 
Moin


Also das setup sollte für dich reichen da du - wie du sagest - nicht dein auto sprengen willst :-D

Das kabelset sieht auch komplett aus. Das was ich auf den bildern vermisse ist ein remote kabel aber das ist meistens beim chinchkabel mit eingearbeitet

Du brauchst eventuell noch einen high low adapter um die chinchkabel anzuschliesen wenn du noch das original radio hast.

Du hörst den rest trotzdem noch einwandfrei
Ich habe ein extremeres setup und höre troztdem noch alles recht gut vom lied.
Obwohl ich einen omega von 2000 fahre... da waren die serien hifi anlagen auch net grad toll.. das solte heuzutage sogar besser sein

Mfg
Martin
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ok gut :p
Jetzt gibt es doch wahrscheinlich eine kleine Planänderung ^^
Ich bekomme jetzt von einem Kollegen eine Hifonics Zeus Endstufe mit 2200 Watt für 150€
Dann dachte ich mir ich könnte mir ruhig einen 750 Watt RMS Subwoofer kaufen ^^

Er sagte mir hiermit würde ich dann auch noch die Musik während den Bässen gut hören. Stimmt das?
Weil er hat sie sogar in seinem Golf von 95 noch gehört und das mit seinem 1000Watt Subwoofer ^^

Lässt sich der Bass des Subwoofers auch über das Autoradio regeln oder nur über den Verstärker?

MfG,
C0lDsp4c3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?