Darftfish alternative?

New member
Heyho,

ich suche ein Alternativprogramm für Dartfish. Diese Software berechnet aus Fotos eine Animation. Jedoch kostet das Teil 380$, was mir ein wenig zuviel ist. kennt ihr kostengünstigere programme ?
 
Hmmm - klingt ja mal interessant.

Kannst du vielleicht Infos bzw Beispiele zur Funktion geben? Kann mir das schlecht vorstellen.
Aber vielleicht findet sich was (-:
 
das programm macht zwischen den bildern morph effekte sodass du z.b aus sehr vielen bildern einen präzisen ablauf einer bewegung darstellen kannst :)
 
Sag doch gleich "Morphsoftware" ;-)

Da gibt es zB Fantamorph, welches ich ganz gern nutze (bietet auch Plugins für zB Premiere), als kostenlose Variante gibt es auch "WinMorph", hatte bislang noch keine Zeit, mich damit auseinander zu setzen.

Ansonsten kannst du nochmal bei folgendem Link vorbeischauen, das war einer der ersten Treffer bei der Googlesuche:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?