USB-Tastatur nicht erkannt...

New member
hallo liebe community,
mein Problem ist folgendes: ich habe einen Pc bekommen (nicht neu aber geplättet und so natürlich ohne Betriebssystem). Wenn ich meine usb Tastaturen anschließe werden sie nicht erkannt. Aus welchem dummen Grund auch immer hat sich der Hersteller des motherboards (intel) gedacht er müsse 1000 usb schnittstellen einbauen und dafür keinen ps2 anshluss.
Bitte helft mir ich verzweifle hier und will doch nurn bischen zocken :S

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche Hardware hast du denn genau?
schon mal ne andere Tastatur und anderen USB Port getestet?

auch mal ein Bios reset durchführen (PC vom Stromnetz trennen und Boardbatterie für paar min rausnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,
wenn du mir sagen kannst wo ich das auf meinem mainboard nachlesen kann wäre ih geneigt diese info rauszugeben :p
mehrere tastaturen habe ich natürlich ausprobiert und auch alle usb ports...
das bios resetting hat leider kein resultat gezeigt.
das einzige worauf der pc reagiert ist wenn ich strg+alt+entf drücke shaltet er sich kurz aus und direkt wieder an!
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ok danke für die antwort, aber der pc geht morgen erstmal in die IT abteilung der firma meines vaters! wenn die das nicht hinkriegen zum pc spezialisten und wenns dann nicht funktioniert lasse ich es mir nicht nehmen mit einem vorshlaghammer auf das ding einzuhauen und intel einen anruf mit viel geflame zukommen zu lassen^^
Aber ich denke soweit wirds nicht kommen! :D
lg euer critmaster


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?