GTA 5: Unter anderem mehr als 1000 Auto-Mods

Kommentare-Dealer
Wenn von GTA 5 die Rede ist, rückt sogar Battlefield 4, DICE's Paradebeispiel für exzellente Grafik und exzellentes Gameplay, in den Hintergrund. Denn der sehnsüchtig erwartete Titel bietet bisher ungeahnte Freiheiten, wie bereits der erste offizielle Gameplay-Trailer gezeigt hat. Nach einem Interview mit einem der Verantwortlichen von GTA 5 sind nun noch mehr Details zum Spiel bekannt.

Weiterlesen: GTA 5: Unter anderem mehr als 1000 Auto-Mods
 
Wird sich zeigen ;). Hoffe aber auch sehr, dass wir das Game noch auf dem PC erleben und hoffentlich auch auf den Next-Gen-Konsolen.
 
GTA 4 ist ja auch erst später für PC gekommen.
Ich hoffe, dass dieses mal mehr als 8 Spieler im Multiplayer möglich sind.
 
Finde es einfach, naja...blöd gelaufen, dass die Entwicklung so früh angefangen hat und erst vor kurzem richtig begonnen wurde. Ich denke mal, hätten sie schon früher daran gedacht (es schon früher gewusst), hätten sie es graphisch für die PS4 und xbox one noch aufwerten können und daraus evtl. eine abgespeckte Version für PS3 und xbox 360 umwandeln können.

Die Frage, die ich mir aber stelle ist, welche Hintergrundgedanken sie hatten, es nicht für den PC anzukündigen.
Ist das alles nur ein Scherz? Ist es ein Abkommen mit den Konsolenherstellern, damit auch PC User es für Konsolen vorbestellen (und evtl. noch eine Konsole extra kaufen!)...sind ihnen die "geringe(re)n" Verkäufe an PC-User etwa nicht wichtig genug, bzw. lohnt es sich etwa finanziell nicht, eine PC-Version zu entwickeln? Oder haben sie aus welchem Grund auch immer einfach nicht daran gedacht?

Das würd ich sehr gerne mal erfahren :)
 
Geld regiert die Welt.

- Konsolen Spiele sind i.d.r ein ganzes Stück teurer als PC Spiele
- Es gibt viel mehr Konsolen als Gamer PC"s in den Haushalten die das Spiel auch schaffen.
- Die Leute spielen lieber auf Konsolen, da einschieben und los! Und Freaks mal ausgenommen.
- Es ist leichter und besser zu programmieren, da die Konsolen Hardware bekannt ist, PC variiert von User zu User stark.

Ist leider so, das alles macht es für Konsolen attraktiver.
 
Finde es einfach, naja...blöd gelaufen, dass die Entwicklung so früh angefangen hat und erst vor kurzem richtig begonnen wurde. Ich denke mal, hätten sie schon früher daran gedacht (es schon früher gewusst), hätten sie es graphisch für die PS4 und xbox one noch aufwerten können und daraus evtl. eine abgespeckte Version für PS3 und xbox 360 umwandeln können.

Es wäre auch sicher noch möglich gewesen, es für die Next-Gen Konsolen anzubieten, doch ich denke das ist von Rockstar schon extra so bedacht. Am Ende einer Konsolengeneration, kann man sie einfach komplett ausreizen und umgeht damit ungewollte Probleme die bei neuen Konsolengenerationen oft auftreten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?