MSI 770 Lightning zu wenig FPS?!?

Member
Servus,

habe seit heute die MSI Lightning 770 und frage mich, wieso ich in google lese, dass sie mit 90+ FPS in BF3 auf Ultra spielen... ich aber nur einen Durchschnitt von 70-75 FPS habe?

Company of Heroes kein ULTRA möglich... sonst 30 FPS (bähh...)
Metro Last Light kein AA 4x möglich....

440€ dafür, dass ich aktuelle Spiele "nur" auf hoch spielen kann aber nicht Ultra?
Braucht man wirklich eine Titan oder 780?

Vielen Dank!!!
 
Also erstens! Vertrau nie dem was Google da schreibt.
Und bei Metro LL braucht es mehr wie eine 770 für volles AA!
Company of heros kenne ich nicht!
 
Nur die Karte macht es auch nicht und fuer komplettes Antialisierung musst du dir schon ne 780 oder sogar ein SLI nutzen der High End Klasse.
 
ja mein Rest sollte eig. passen mit i7 2600 k, 8 GB RAM, SSD Platten, ...

hmm.. voll traurig iwie xD
ob da wirklich eine 780 reicht.... ich werde die karte zurück schicken und auf den bf4 release warten und dann entscheiden
 
Multiplayer:
also bei caspian border habe ich ca. 75 FPS
andere Maps 80+ ab und zu 100.... aber durchschnitt eher 80 aufwärts.

da ich es aber nicht schaffe länger als 2 min zu spielen da der DirectX Error kommt, muss die karte sowieso zurück
 
Du vergleichst also deine FPS im Multiplayer mit den CB-Benchmarks vom Singleplayer :hmm:
Das kann ja nicht passen.
 
NeXT sagt schon das entscheidende: In den Benchmarks lassen die Tester zu 99% immer irgendwelche Singleplayer Missionen Laufen. Der eig. Multiplayer zieht dann aber noch mal deutlich mehr FPS.


Also ich hab mit meinem System (s. Signatur) unter max. Settings auch noch Ruckler auf gewissen Maps. Vor allem wenn es große BF3 Maps sind ruckelt es gerne noch. Ich hab momentan deshalb das Game auf "High" laufen und AA etc. etwas runtergestellt. So hab ich auf kleinen Maps gerne mal FPS um die 100, aber auf großen dafür mind. konstante 60fps und somit keine Ruckler.
 
Was mir komisch erscheint:
Ich hab auch den i7-2600k
Dazu eine gtx570
Und ich spiel bf3 auf ultra!
Nicht sehr hohe fps
Aber es ist nicht ruckelig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?