Asus: Z87-Overclocking dank BIOS-Update auch für H87- und B85-Boards

Hm, ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand einen "k" gekauft hat ohne ein "z" Brett!? Es sei denn man hat überhaupt keinen Plan, aber dann nützt das mit dem BIOS allerdings auch nicht's.
 
Das Update beinhaltet wohl nur, den Takt anzuheben bis zum limit der Spezifikation. Weitere Feature wie Volt senken werden wahrs. nicht einmal angezeigt. Bzw. sind dafuer gewisse Chips erfolderlich die es nur auf P oder Z Brettern gibs.

Ein bisschen dumm das Marketing.
 
:wtf:

Die Spannung kann man an jedem Billig-Board (z.B. H61-Boards) manuell einstellen.

Habe mich schon bei LGA 1155 gewundert, wieso es kein "Custom BIOS" für Boards gab - muss ja nicht vom Hersteller selbst kommen/offiziell sein - mit dem auch OC mit H-Chipsatz ermöglicht wurde... :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?