Suche Empfehlung: ext. HDD

New member
Kann mir jemand ein externes HDD empfehlen im Preis/Leistungs Verhältnis?
Ab 60GB wär mir recht.

Hab davon leider nicht so viel Ahnung​
 
Achso ja, das Teil sollte nur für Backups dienen

Der Preis sollte nicht zu hoch sein.. Deswegen hätt ich ja gern Empfehlungen. Vielleicht kennt jemand ein sehr preiswertes :)
 
Schade, wenns nur zum Lagern an einem Ort sein soll und das Budget zweitrangig wär hätte ich sonst empfohlen aus nem hochwertigen Gehäuse und einer Festplatte mit der Wunschkapazität selber was zu schrauben ;)

Bei sofort einsatzfähigen Geräten sind häufig die Hersteller vertreten und auch Empfehlenswert die man schon von Festplatten ohne Gehäuse drumherum kennt.

Seagate, Maxtor, Westerndigital usw
Relativ weit verbreitet sind die Modelle von Trekstor und Iomega.
Am besten schaust du dich bei einem der zahlreichen Onlinehändler um was dir optisch zusagt (etwas das mir nicht gefällt leg ich mir nich aufn Schreibtisch) und die Festplatte, mit der Kapazität, die du brauchst enthält.

Auch wenn ich Alternate nicht mag haben sie eine schön übersichtliche Liste mit externen Festplatten (wenn dir eine Gefällt kannst du ja immernoch Preise vergleichen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?