DVBViewer TE2 startet gar nicht oder hat schwarzes Bild

New member
Hallo,
habe eine Technisat Skystar 2 express HD TV-Karte. Bisher lief der DVBViewer TE2 meistens gut, doch seit 2 Tagen startet er gar nicht mehr (wird aber bei "Prozesse" im Taskmanager aufgeführt) oder er startet und es kommt auch ein Ton, aber ein Bild fehlt. Sobald man irgendwo drauf klicken möchte stürtzt der DVBViewer ab. Habe Windows 7 64Bit. Neuinstallation habe ich schon gemacht. Kurz bevor der DVBViewer nicht mehr lief habe ich Need for Speed ProStreet installiert, aber inzwischen habe ich es schon wieder entfernt, was auch nichts gebracht hat. Komischerweise geht das Programm bei einem anderen Benutzerkonto einwandfrei, das keine Adminrechte hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst: Nach der Installation von Need for Speed hab ich 3D Einstellungen für Spiele im Grafiktreiber gemacht. Unter anderem hab ich eingestellt: Anti-Aliasing-Modus - Anwendungseinstellungen überschreiben
Modus für anisotropisches Filtern - Anwendungseinstellungen überschreiben
Diese Einstellungen hat es wohl auch für den DVBViewer übernommen, deshalb funktionierte er auch beim anderen Benutzerkonto, das separate Einstellungen für Spiele hat.
Einfach eine extra Anwendungseinstellung für DVBViewer machen und die zwei oben genannten Punkte ändern. Jetzt läuft das Programm wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?