Google Chrome startet nicht

New member
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich hab beim Suchen nichts übersehen, aber ich glaube hierfür gibt es noch kein Thema.

Ich habe folgendes Problem: Mein Chrome will einfach nicht mehr starten (Vor 2 Tagen hat es noch funktioniert). D.h. genauer ich starte es und es lädt. Mehr aber auch nicht. Ich kann also keine Websites öffnen, mir die Einstellungen nicht anschauen, einfach gar nichts... IE funktioniert hingegen problemlos. Firefox fühlt sich zwar langsam an, funktioniert aber auch.

Nun habe ich schon auf diversen anderen Foren gesucht und alle möglichen Lösungen ausprobiert.


  1. Chrome neu installieren -> gleiche Problem
  2. LAN-Einstellungen in Systemsteuerung bzw. IE überprüft -> Sind ganz normal auf "automatisch" eingestellt
  3. AVIRA Internet Security über das ganze System laufen lassen -> Nichts gefunden
  4. Malwarebytes Anti Malware laufen lassen -> Log-Datei im Anhang, aber auch nichts gefunden
  5. Kaspersky TDSS Killer -> Nichts gefunden
  6. RKill -> Log-Datei im Anhang, aber auch nichts gefunden
  7. ComboFix -> Log-Datein im Anhang

Ich benutze:

  • Windows 7 64 bit SP1
  • Chrome neueste Version (heute neu runtergeladen, direkt von Google und von Chip, beides funktioniert nicht)

Nichts hat bis jetzt angeschlagen.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

- - - Aktualisiert - - -

Mit "lädt" meine ich er lädt, kommt aber nicht zum Ende...also Dauersanduhr wenn man so will...
 

Anhänge

  • mbam-log-2013-07-11 (15-51-42).txt
    2,1 KB · Aufrufe: 308
  • Rkill.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 416
  • ComboFix.zip
    7,9 KB · Aufrufe: 298
Lasten die chrome.exe-Prozesse die CPU aus? Wie viele spawnen?
Hast du Browser-Extensions installiert? Hilft es, wenn du den Browser im Inkognito-Modus mit --incognito ?
 
Ich hoffe man erkennt es.

Also Incognito hilft nichts. Hatte als er noch funktioniert hat click&clean und adblock als Addons installiert. Damit lief aber auch alles reibungslos und hab ja inzwischen Chrome gefühlte 100x neu installiert.

CPU scheint auch keine Probleme zu haben und hier sieht man jetzt nur einen Prozess, manchmal sind es auch mehrere... aber die fressen auch kaum Arbeitsspeicher.

....jpg
 
Google Chrome alle Seiten laden nicht mehr !!!

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit google chrome.
Es werden keine Seiten mmehr geladen und keine apps, ich kann weder Einstellungen oder sonst was anklicken, immer kommt "Oh nein! Beim anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite oder rufen Sie eine andere Seite auf. "
Hab das Problem schon gegooglet aber kein Tipp der im Netz stand hat mir geholfen.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Habe 2 Bilder im Anhang. Das eine Bild zeigt den schon beschriebenden Fehler und das andere ist aufgetaucht, als ich die Internetoptionen zurück gesetzt habe.
Achja das Problem ist einfach so aufgetaucht, ohne das ich am pc war.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    102 KB · Aufrufe: 418
  • 2.JPG
    2.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 701
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

funktionieren andere Browser denn ordnungsgemäß?
Wenn ja, hilft vielleicht schon Chrome zu deinstallieren und danach neu zu installieren.
 
Danke für die Antwort,

ja IE funktioniert noch. Nein das hilft leider nicht, es neu zu installieren.
Das komische ist wenn ich den Ordner Google in C:/Programme(86x) nehme und in einen anderen Ordner verschiebe funktioniert es, aber das Problem ist dann, dass sich Google Chrome nicht mehr updated. Habe schon firewall, anti vire programme ausgestellt und alles wass ich zu google chrome gefunden habe gelöscht und wieder neu installiert. Aber immer wieder das selbe. Habe auch schon mal versucht mit Revo es zu deinstallieren, bracht abe auch keine Verbesserung. Das schlimme ist ja das nix funktioniert, ich kann nicht mal auf die Einstellung oder ähnliches gehen. Also ihrgend wie scheint da was in der Ordnerstruktur immer flasch zu laufen.
Offe ihr habt noch ne Idee
 
Google Chrome funktioniert nicht mehr

Hallo,

mein Chrome auf meinem Windows 7 PC funktioniert nicht mehr. Wenn ich eine Seite aufrufen will, erscheint ein leeres Fenster und es lädt unendlich. Hab es schon nochmal installiert, hat aber nichts gebracht. Wenn ich in Einstellungen, Erweiturungen oder sonst irgendetwas gehen will ist da auch nur eine leere Seite. Bin am Verzweifeln. Bitte um Hilfe
Skycreeper

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?