Paypal (offene Zahlung)

New member
Ich habe meinen Prozessor bei Ebay verkaufen können, der Käufer hat per PayPal bezahlt. Wenn ich da was erhalten habe war es meinem Konto immer gleich gutgeschrieben.

Aber nun steht da Zahlungsstatus offen, und das seit Dienstag Abend. Paypal gab mir den Hinweiß mit dem Versand des Artikels abzuwarten. Hätte ich sowieso gemacht, denn das Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto drauf bzw. auf dem PayPal gutgeschrieben.

Jetzt hab ich aber Angst das ich eine schlechte Bewertung erhalte (angeschrieben hab ich den Käufer schon, aber meldet sich nicht). Was mach ich denn jetzt?

lg Dog
 
Ich würde bei ebay anfragen. Da sich er Käufer ja nicht meldet und du bei PayPal schon nach gefragt hast, wäre das mein nächster Ansprechpartner.
Die sind ja mittlerweile auch schon kostenlos zu erreichen.
Oder du schreibst den Käufer noch mal an, vielleicht ist er ja unter der Woche auch nicht erreichbar!?
 
Okay das hab ich doof ausgedrückt. Paypal gab mir nicht direkt eine Antwort. Das steht einfach drin bei Details zur Zahlung. Ich werde den Käufer nochmal anschreiben (der hat übrigens nur gute Bewertungen).


Edit: Oder wird das Geld gutgeschrieben wenn ich anklicke "Zahlung erhalten"?
 
Nein, das sollte schon auf deinem Konto drauf sein. Hat mit der ebay-klickerei nix zu tun.
Achso, ich dachte du hättest bei Paypal direkt angefragt.

Aber ich denke den Käufer noch mal anschreiben und etwas abwarten müsste nicht gleich ne schlechte Bewertung geben.
Kann ja immer mal was schief laufen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?